Webinar

Liebscher & Bracht-Kurs als Webinar

  • endlich etwas, was wir auch zu Corona-Zeiten noch dürfen
  • dehnt euch mit Gleichgesinnten unter meiner Anleitung

  • macht euch beweglich und haltet euch fit

 

Inzwischen dürfen wir zwar wieder gemeinsam in einem Raum turnen, trotzdem biete ich meine Kurse „Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht“ noch als Webinar via Zoom an.

Zoom ist eine Live-Konferenzschaltung über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Mit Hilfe der Kamera an eurem Gerät kann ich euch sehen und gegebenenfalls korrigieren. Zoom ist sehr leicht zu installieren. Schaut in eurem App-Store oder auf der Webseite www.zoom.us nach einem Download.


Wenn ihr mehr zu Liebscher & Bracht wissen möchtet, folgt doch einfach dem Link:
www.liebscher-bracht.com


Über den Kurs findet ihr mehr bei „L&B-Kurse“ auf meiner Seite.

 

Der Zoom-Kurs findet statt:
Donnerstags 17:30 – 18:30 Uhr

 

Aber auch live könnt ihr mit mir dehnen: In der Sporthalle des Gymnasiums am Stadtpark in Krefeld Uerdingen (Nikolaus-Groß-Straße)
Mittwochs: 18:30 – 19:30 Uhr

 

Ihr habt also bis zu 2x in der Woche die Möglichkeit mitzumachen und zahlt dafür monatlich 30,- €.


Wollt ihr jetzt mit mir dehnen?
Dann schreibt bitte eine kurze Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

damit ich euch den Link zum Kurs schicken kann.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

eure BB 😊