Liebscher & Bracht-Kurs als Webinar

  • endlich etwas, was wir auch zu Corona-Zeiten noch dürfen
  • dehnt euch mit Gleichgesinnten unter meiner Anleitung

  • macht euch beweglich und haltet euch fit

 

Da wir leider nicht mehr gemeinsam in einem Raum turnen dürfen, biete ich nun meine Kurse „Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht“ als Webinar via Zoom an.

Zoom ist eine Live-Konferenzschaltung über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Mit Hilfe der Kamera an eurem Gerät kann ich euch sehen und gegebenenfalls korrigieren.

Zoom ist sehr leicht zu installieren.
Schaut in eurem App-Store oder auf der Webseite www.zoom.us nach einem Download.

 

Wenn ihr mehr zu Liebscher & Bracht wissen möchtet, folgt doch einfach dem Link:

www.liebscher-bracht.com


Über den Kurs findet ihr mehr bei „L&B-Kurse“ auf meiner Seite.

 

Die Zoom-Kurse finden jetzt an folgenden Tagen statt:

Montags 18:00 – 19:00 Uhr

Mittwochs 18:30 – 19:30 Uhr

Donnerstags 17:00 – 18:00 Uhr

Ihr könnt also bis zu 3x in der Woche mitmachen und zahlt dafür monatlich 30,- €.


Wollt ihr jetzt mit mir dehnen?
Dann schreibt bitte eine kurze Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

damit ich euch den Link zum Kurs schicken kann.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

eure BB 😊